Archiv für den Monat: Februar 2018

Neues von der Kaninchenhoffnung

Das neue Jahr hat wieder mit viel Arbeit begonnen.
Neben der ganz alltäglichen teils sehr intensiven Beratungsarbeit gab es auch wieder einige Einsätze für unsere kooperierenden Tierheime zu leisten. Zwar blieben diesmal glücklicherweise die großen Notfälle aus, die uns im letzten Halbjahr 2017 so in Atem gehalten hatten, dennoch gab es zuletzt immer genügend zu tun. Vieles davon waren auch noch Nachwirkungen aus den großen Notfälle im letzten Jahr, wie ihr euch vorstellen könnt, sind hier längst noch nicht alle Tiere vermittelt worden. Auch unsere Aktiven haben noch mit Aufnahmen einzelner Tiere aus der letzten Zeit viel zusätzlich Arbeit zu leisten gehabt. Und es reisst leider nicht ab. Dadurch blieb leider auch wenig Zeit neue Beiträge zu schreiben. Einen gibt es aber trotzdem, den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Es geht diesmal um die Kalorien die unsere Hoppler so über ihr Futter aufnehmen. Ihr findet ihn auf der Downloadseite.
Zur Downloadseite