Archiv für den Monat: Oktober 2020

Keine Infostände im Jahr 2020. Und im Jahr 2021?

Das Jahr 2020 klingt nun ja langsam aus und es gab Aufgrund der Coronakrise keine Infostände der Kaninchenhoffnung im laufenden Jahr, was vor allem natürlich an den fehlenden Tierheimfesten lag, die allesamt abgesagt werden mussten.

Einen Ausblick auf das kommende Jahr 2021 zu treffen ist schwierig, aber da es gerade in diesen Tagen wieder steil nach oben geht mit den Coronafallzahlen gehen wir davon aus, dass auch 2021 ein ähnlich schwieriges Jahr wird. Deshalb werden von unserer Seite erst einmal keine Infostände für das kommende Jahr geplant. Falls sich an der Corona-Situation etwas grundlegend zum Besseren ändern sollte, werden wir gegebenenfalls darauf reagieren, aber so wie es momentan aussieht, ist damit eher nicht zu rechnen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund.