Coronavirus: Einstweilige Absage aller Infostände der Kaninchenhoffnung für das Jahr 2020

Aufgrund der sich leider verschärfenden Lage bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus und der Absage des Kaninchennachmittages im Tierschutzheim Böblingen, sowie des Ostermarktes im Tierheim Reutlingen, sehen wir uns gezwungen nun vorsorglich alle Infostände für das Jahr 2020 abzusagen.

Falls sich die Lage im Laufe des Jahres entspannen sollte werden wir von Fall zu Fall entscheiden, ob es uns möglich sein wird einzelne Veranstaltungen durchzuführen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und passt auf euch auf.

Die telefonischen Beratungstätigkeit bleibt natürlich bestehen, auf Vorortberatungstermine kann momantan aber nur schwerlich eingegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.