Die Dubai-Mädels wurden heute geimpft

Neuigkeinten von unseren Dubai-Mädels.

Nachdem die Kotprobe bis auf geringe Hefen nichts weiter ergeben hatte, wurden alle drei Mädels heute geimpft gegen Myxomatose, RHD1 und RHDV2.

Was Yasmeen davon hielt, zeigt sie euch hier.

Das abgebildete Haus haben sie übrigens von der vorherigen Halterstelle mitbekommen.

 

Der sonstige Gesundheitscheck ergab nur noch eine Zahnspitze bei Panda, ihr hinterer Backenzahn links unten ist wohl etwas gekippt. Ansonsten war dem Anschein nach bei den Mädels alles in Ordnung.

Nach dem Tierartzbesuch ist erst einmal chillen angesagt.

 

Wer sich in die drei verliebt hat und ihnen unbedingt ein neues geräumiges Zuhause schenken möchte (zur Zeit geht nur Innenhaltung, für Außenhaltung ist es zu spät für dieses Jahr), darf sich gerne bei uns melden unter  www.kaninchenhoffnung@online.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.