Die Kaninchenhoffnung schließt ihre Pforten

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Kaninchenhoffnung ihre Pforten schließt. Es wird voraussichtlich keine zukünftigen Tierschutzaktionen, Info-Stände, Vorortberatungen oder ähnliches mehr geben.

Wir bedanken uns bei all unseren ehemaligen Aktiven, Tierheimangestellten und Tierschutzfreunden, mit denen wir in den zurückliegenden Jahren zusammen gearbeitet hatten und wünschen euch allen nur das Beste für die Zukunft.

Es war eine schöne, wenn auch nicht immer einfache Zeit gewesen, die nun allmählich zu Ende geht. Die Homepage bleibt noch bis Ende des Jahres 2022 online, es können bis dahin noch Vermittlungskaninchen bei uns eingestellt werden, Kontaktdaten findet ihr unter den allgemeinen Vermittlungsbedingungen.

Wir wünschen euch noch einmal alles Gute und verabschieden uns als Team der Kaninchenhoffnung.