Erster Infostand nach über zwei Jahren geplant.

Nachdem aufgrund der Coronakrise mehr als zwei Jahre lang keine Tierheimfeste in unseren Tierheimen mehr stattfinden konnten, ist es nun am 10.April 2022 endliche wieder soweit. Das Tierheim Reutlingen plant ein Osterfest und wir von der Kaninchenhoffnung wollen auch wieder mit dabei sein.

Wir hoffen diesmal, dass alles klappt und das Fest nicht wieder abgesagt werden muss und würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Leider ist es aber jetzt schon absehbar, dass es dieses Jahr nicht viele Feste geben wird, zu denen wir kommen können, denn den hohen Rohstoff- und Energiepreise müssen auch wir Tribut zollen und es wird uns schlichtweg nicht möglich sein, bei so vielen Festen wie früher präsent zu sein.

Unser letzter Infostand in Reutlingen / Dezember 2019

Um so mehr freuen wir uns auf die wenigen Tierheimfeste, bei denen wir euch treffen können.