Notfallhilfe für das Tierheim Böblingen September 2017

Neuer Monat, neuer Notfall.

Diesmal halfen wir dem Tierheim Böblingen, welches zuletzt sehr viele Notfälle zu bewältigen hatte, bzw. bei vielen Notfällen für andere mit eingesprungen war. Da demnächst leider noch mehr Plätze für zu erwartende Notfall-Kaninchen gebraucht werden und die Gefahr bestand, dass wegen Überfüllung eine Aufnahme nicht mehr möglich gewesen wäre, organisierten unsere Aktiven einige neue Pflegeplätze in befreundeten Tierheimen.

Diesmal waren es aber nicht nur Kaninchen, für die wir neue Plätze suchten, sondern auch Hamster aus einem deutschlandweit bekannten Notfall.

Ein Teil dieser Notfallhilfe ist heute abgeschlossen worden, deshalb gibt es schon mal ein paar Bilder.

 

Nach dem endgültigen Abschluss dieser Notfallhilfe wird es wieder einen Kurzbericht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.