Mitarbeiten

Habt ihr Interesse daran euch zusammen mit uns für die liebenswerten Fellnasen einzusetzen?

Ihr liebt Kaninchen, gebt ihnen ein schönes geräumiges Zuhause mit artgerechter Ernährung sowie einem oder mehreren Partnerkaninchen, züchtet nicht und wolltet euch schon immer für die Belange von Kaninchen einsetzen ohne gleich in einen Verein eintreten zu müssen? Dann wäre eine Mitarbeit bei der Kaninchenhoffnung eventuell das Richtige für euch. Wir sind eine rein private Initiative, die informieren, beraten und helfen rund um das Thema Kaninchen, aber auch mit Tierheimen und Tierarztpraxen eng zusammenarbeiten. Jeder macht bei uns das, was er am besten kann. Und keine Angst, für Neulinge, die noch unerfahren aber dennoch engagiert sind, stehen anfangs Paten bereit, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt einfach eine E-Mail an unsere Ansprechpartnerinnen für Erstkontakte,  Frau Johanna Bonnekoh johanna.bonnekoh@kaninchenhoffnung.de
oder wendet euch an den nächsten Aktiven.