Unser Infostand beim Ostermarkt im Tierheim Reutlingen

Gestern waren wir wieder einmal beim Ostermarkt im schönen Reutlinger Tierheim zu Gast gewesen. Und obwohl wir bei unserer Ankunft am Morgen von heftigem Schneetreiben begrüßt worden waren, tat das unserer Freude keinen Abbruch, denn wie immer freuten wir uns wieder unseren Stand vor dem Reutlinger Kleintierhaus aufbauen zu dürfen. Und das Wetter hatte auch schnell ein Einsehen mit uns und kaum war der Stand aufgebaut, schloss der Himmel seine Schleusen wieder und wir erlebten einen trockenen und stündlich wärmer werdenden Ostermarkt, bei dem am Ende sogar kräftig die Sonne schien.

Standaufbau fertig, Schneetreiben ade, zurück bleibt nur ein nasses Pflaster.

Es gab wie immer bei den sonntäglichen Reutlinger Tierheimfesten zahlreiche Besucher und gute Stimmung und so hatten auch wir wieder viel zu tun am Stand. Das Kleintierhaus war wieder stark frequentiert, was uns natürlich zugute kam. Am Ende verging die Zeit wieder viel zu schnell, wie so oft im Reutlinger Tierheim.

Bereit für die zahlreichen Besucher.

Ein ganz lieber Dank geht wie immer an das Reutlinger Tierheimteam, insbesondere der Kleintierabteilung und dessen erweiterten Umfeld, mit ihren vielen helfenden Händen. Ein dickes Dankeschön nochmals an euch alle fürs liebe Kistenschleppen, ihr seid so toll. Wie immer freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.