Unser Infostand beim Sommerfest im Tierheim Bad Mergentheim

Am letzten Sonntag waren wir nach einer längeren Pause wieder einmal im Tierheim Bad Mergentheim mit unserm Infostand zu Gast. Das Wetter war bewölkt und um die 20 Grad warm, was zumeist ein gutes Wetter für ein Tierheimfest ist.

Und so war es auch diesmal, es kamen viele Besucher und auch wir hatten mitunter viel an unserem Infostand zu tun. Besonders erfreulich waren einige Erstberatungen, was bedeutet, die neuen potentiellen Halter informierten sich vorher über artgerechte Kaninchenhaltung, was immer sehr schön ist, denn so können Fehler schon im Vorfeld vermieden werden, was für alle Beteiligenten, Mensch und Kaninchen, immer das Beste ist.

Es war uns eine Freude wieder einmal im Tierheim Bad Mergentheim zu Gast gewesen zu sein und möchten uns bei dieser Gelegenheit auch noch mal bei dem lieben und hilfsbereiten Tierheimteam vor Ort bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.