Unser Infostand beim Sommerfest im Tierheim Heidenheim

Am letzten Samstag waren wir wieder einmal zu Gast im Heidenheimer Tierheim mit unserem Infostand. Das Wetter war sommerlich warm und so stand einem schönen Fest eigentlich nichts mehr im Wege.

Wir standen wieder am “üblichen” Platz am Eingang.

Zwar kamen diesmal nicht ganz so viele Besucher, wie wir vielleicht erhofften, aber es war dennoch ein sehr schöner Tag.

Alles bereit für das Fest…

Vor allem beim netten und lieben Tierheimteam möchten wir uns wieder ganz herzlich bedanken. Ein abendlicher Rundgang durch die Kleintierabteilung stand am Ende des Festes für uns natürlich auch wieder auf dem Programm, wie eigentlich jedes Jahr. An dieser Stelle sei einmal erwähnt, wie schön es ist zu sehen, wie viel Mühe sich die Verantwortlichen in der Kleintierabteilung geben, um für die aktuell dort befindlichen Kaninchen und Meerschweinchen das Optimum an Lebensqualität herauszuholen. Ein ganz liebes Dankeschön im Namen der Fellnäschen an euch alle.

…die Besucher konnten kommen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.