Unser Infostand beim Tierheimfest im bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen

Diesmal waren wir zu Gast im schönem bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen. In der Nacht zuvor hatte es Sturm gegeben und viele Pavillons vom Vortag dieses Zweitagesfestes waren leider weggeweht und zum Teil zerstört worden. Auch der Standplatz einer unserer befreundeten Kooperationsvereine, Natur e.V., war davon betroffen gewesen. Gemeinsam aber schafften wir es das Konglomerat aus umgeknickten Stangen zu entwirren, damit sie ihren Stand neu aufbauen konnten.

 

Nach dieser stürmischen Nacht hatte das Wetter nun wohl ein Einsehen und es blieb den ganzen Festtag über trocken. So wurde es ein richtig schönes Fest mit guter Laune und vielen interessierten Besuchern, die wieder allerlei kaninchenspezifische Fragen an uns richten. Die Zeit schritt schnell voran und ehe man sich versah war das Fest leider schon wieder vorbei.

 

Wie immer geht ein ganz lieber Dank an das tolle Tierheimteam. Es war schön, dass wir mit dabei sein durften, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.