Unser Infostand beim Tierheimfest im bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen

Wieder einmal waren wir im wunderschönen Pfullinger bmt e.V. Tierschutzzentrum zu Gast, zum diesjährigen Tierheimfest. Anders als früher war es diesmal nicht im Oktober sondern bei diemal schönen lauen Sommerwetter schon im Juni.

Da wir den Sonntag schon anderweitig vergeben hatten, waren diesmal schon am Samstag des alljährlichen Tierheimfestes gekommen und nicht wie üblich am Sonntag. Trotz der kürzeren Festzeiten von 14 – 17 Uhr kamen zahlreiche Besucher zu uns an den Infostand, vor allem unser “Kaninchenführerschein” erfreute sich wieder großer Beliebtheit.

Unser Dank geht an das nette Tierheimteam und hoffen, dass der Sonntag ebenso schön war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.