Unser Infostand beim Tierheimfest im Tierheim Böblingen

Letzten Sonntag waren wir mit unserem Infostand wieder einmal im Tierheim Böblingen zu Gast. Großer Besuch war angekündigt, denn Thomas Schröder vom Deutschen Tierschutzbund sollte auch kommen.

Das Wetter jedenfalls war traumhaft schön und obgleich am selben Tag  das Stadtfest in Böblingen stattfand kamen viele Besucher auf das Tierheimfest, vor allen am Nachmittag war richtig viel los gewesen bei uns am Infostand.

Da einige von uns auch Mitglieder im Tierschutzverein Böblingen sind, war es natürlich eine besonders schöne Sache sich vor Ort mal wieder zu treffen, austauschen zu können und die Fortschritte im Tierheim bewundern zu dürfen.

Unser Dank geht natürlich wieder an das tolle Team vom Tierschutzverein und Tierheim Böblingen.

 

 

Zum Schluss möchten wir euch noch eine tolle Aktion vorstellen, die das Tierheim in Zusammanarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund unternommen hat. Und zwar geht es um eine Spendenchallenge bis zum 04.Oktober 2018. Alle Spenden die bis dahin beim Tierheim Böblingen eingehen, bis zu einem Gesamtbetrag von insgesamt 5000 Euro, werden vom Deutschen Tierschutzbund verdoppelt. Wir finden, dass das eine super Sache ist und würden uns freuen, wenn ihr das unterstützen würdet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.