Unser Infostand beim Tierheimfest im Tierheim Feucht

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast im schönen Tierheim Feucht gewesen.

Zur 60-Jahr-Feier hatte es diesmal ein großes Rahmenprogramm gegeben, was bei herrlichem Spätsommerwetter viele Besucher angelockt hatte, wodurch auch wir an unserem Info-Stand viel zu tun hatten. Neben zahlreichen Beratungen hatten wir auch noch einige nette Tierschutzgespräche mit interessierten Besuchern führen können. Es freut uns besonders, dass wir hierdurch eine neue Aktive für uns gewinnen konnten, die selbst als mitverantwortliche Ehrenamtliche in einem unserer Partnertierheime tätig ist.

Unser Dank geht natürlich wieder an das tolle Tierheimteam vor Ort im Tierheim Feucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.