Unser Infostand beim Tierheimfest im Tierheim Heidenheim

Am letzten Wochenende waren wir Samstag und Sonntag im Tierheim Heidenheim zu Gast. Das Wetter war herrlich gewesen, so waren auch viele Besucher gekommen.

Diesmal hatten wir nur sehr wenige Beratungen, dennoch trafen wir immer wieder Besucher, die wir in den Jahren zuvor beraten durften und mit denen wir uns nett unterhalten konnten.

Zum Schluß gab es noch einen Besuch bei den vielen Kaninchen im Tierheim, die zum Großteil in sehr großzügigen Gehegen dort herumspringen dürfen, was sehr schön ist anzusehen. Besonders die Gruppe mit 8 Kaninchen hatte es uns angetan.

Wir möchten uns noch ganz herzlich beim lieben und netten Tierheimteam bedanken und freuen schon auf ein Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.