Unser Infostand beim Tierheimfest im Tierheim Schorndorf

Letzten Sonntag waren wir wieder im Tierheim Schordorf zu Gast gewesen. Trotz des regnerischen herbstlichen Wetters kamen viele Besucher, so hatten auch wir zumindest am Anfang recht viel zu tun.

Nach dem Aufbau im Nieselregen sah alles noch recht “trocken” aus.

Es gab einige interessante und nette Gespräche und Beratungen, so verging die Zeit zuznächst wie im Fluge. Gegen Nachmittag wurde dann der Regen leider stärker und flaute erst gegen Ende des Festes wieder etwas ab, so dass wir an unserem Infostand dann leider nicht mehr übermäßig viel zu tun gehabt hatten, bis auf wenige Beratungen kurz vor Ende des Festes.

Insgesamt gesehen konnten wir trotz des schlechten Wetters recht zufrieden sein und hoffen dem einen oder anderen Besucher geholfen zu haben.

Unser Dank geht natürlich wieder an das nette und liebe Tierheimteam vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.