Unser Infostand beim Tierheimfest im Tierschutzheim Böblingen

Gestern waren wir mit unserem Infostand wieder einmal im Tierschutzheim Böblingen zu Gast. Bei strahlendschönem Wetter kamen viele Besucher und so hatten auch wir wieder reichlich zu tun, vor allem in den ersten Stunden gab es viele Beratungen.

Gegen Nachmittag fanden wir dann auch etwas Zeit um nach unseren ehemaligen Pflegekaninchen zu sehen, die ja nun schon seit einiger Zeit im Böblinger Tierschutzheim auf ein schönes neues Zuhause warten. Anni und ihre sechs Kinder waren wieder sehr bezaubernd und so neugierig und aufgeschlossen wie wir sie in Erinnerung hatten. Sie sind wieder ein Stück gewachsen und es fehlt nicht mehr viel und die „Kleinen“ haben ihre Mutter an Größe und Gewicht eingeholt. Sie verstehen sich immer noch sehr gut, sie wäre eine tolle Gruppe für ein großes geräumiges Außengehege bei lieben Kaninchenhaltern.

Anni mit ihren sechs Kindern

Unser Dank geht wie immer an das nette und liebe Tierschutzheimteam. Der Nachmittag ging wieder viel zu schnell zu Ende, es war richtig schön gewesen, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.