Unser Infostand beim Tierschutzbasar im Tierheim Schorndorf

Unser erster diesjähriger Infostand führte uns erstmals ins Tierheim Schorndorf. Dieses kleine aber liebevoll geführte Tierheim liegt malerisch an den Hängen des Remstal. Bei tollem Wetter hatten wir am letzten Samstag einen schönen Nachmittag beim Tierschutzbasar im Tierheim Schorndorf. Es kamen zahlreiche Besucher und so war bei uns am Infostand auch immer etwas los, es gab viele Beratungen, so dass wir bis zum Schluss gut zu tun hatten.

Unser Infostand bei herrlichem Wetter

Bedanken möchten wir uns bei dem lieben und tollen Tierheimteam für einen durchweg gelungen und schönen Nachmittag im Tierheim Schorndorf, bei der das Thema Kaninchen diesmal etwas herausgestellt worden war. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal im Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.