Unser Infostand beim Weihnachtsmarkt im Tierheim Reutlingen

Wieder einmal sind wir im schönen Tierheim Reutlingen mit unserem Infostand zu Gast gewesen.

Anders als in dem Jahr davor fand der Weihnachtsmarkt wie lange angekündigt nicht am 1.Advent statt, sondern am Samstag davor. Das hatte leider den Grund, dass das Ordnungsamt in Reutlingen dem Tierheim, welches auf jeden Spendencent angewiesen ist, wie all die vielen Jahre davor diesmal keine Genehmigung für den Sonntag bewilligt hatte. Dergleichen hatten wir zuvor noch nie erlebt, dass einem Tierheim ein Fest an einem Sonntag verweigert wurde. Wir finden das sehr schade und können diese Entscheidung nicht nachvollziehen, während zeitgleich in ganz Deutschland anstandslos die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen.

Immerhin, das Wetter hatte es gut gemeint, es gab viel Sonnenschein, so kamen doch einige Besucher, aber bei weitem nicht so viel wie die Jahre zuvor. Dennoch versuchten alle das Beste daraus zu machen, so auch wir an unserem Stand.

Wir möchten uns wie immer bei dem lieben und netten Tierheimteam und den Besuchern bedanken, es war trotz allem wieder schön bei euch gewesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.