Unser Infostand beim Weihnachtsmarkt im Tierheim Reutlingen

Gestern waren wir erneut beim Weihnachtsmarkt im schönen Reutlinger Tierheim zu Gast gewesen. Diesmal fand er glücklicherweise wieder an einem Sonntag statt, was sich gleich an den großen Besucherzahlen bemerkbar machte. Im letzten Jahr hatte es bezüglich des Festtermins ja Probleme mit dem Ordnungsamt gegeben, so dass der Weihnachtsmarkt dann völlig unüblich an einem Samstag stattfinden musste, was natürlich den Andrang auf den Weihnachtsmarkt nicht so zuträglich gewesen war.  Dieses Jahr war aber wieder alles so wie vorher, das Fest wurde traditionell an einem Adventssonntag abgehalten, was sehr schön war.

Fast fertig aufgebauter Infostand, fehlte nur noch ein wenig Weihnachtsdeko.

Es gab wie immer bei den sonntäglichen Reutlinger Tierheimfesten zahlreiche Besucher und es herrschte gute Stimmung. Unser Stand wurde auch dieses Jahr wieder gut besucht, wie eigentlich immer wenn wir in Reutlinger Tierheim zu Gast gewesen sind. Einzig zu Beginn des Festes hatten wir etwas weniger zu tun, aber am Nachmittag dann waren wir zuweilen ganz gut beschäftigt. Wir haben uns wie immer über vielen lieben Besuch am Stand gefreut, Tierschutzfreunde und Stammbesucher, die fast immer vorbeischauen, was immer toll ist.

Fertig, die Besucher konnten kommen.

Ein ganz lieber Dank geht wie immer an das nette Tierheimteam, insbesondere der Kleintierabteilung. Wie immer freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.