Unser Infostand beim Winterfest im Tierheim Heidenheim

Am letzten Sonntag waren wir mit unserem Infostand wieder einmal im Heidenheimer Tierheim zu Gast. Das Wetter spielte auch mit und so stand einem schönen Fest nichts im Wege.

Diesmal stand wir wieder einmal innen im Hof.

Das Fest war gut besucht, was auch am Weihnachtsbaumverkauf lag, der auf dem Tierheimgelände vonstatten ging. Bei uns am Infostand war leider nicht so viel los, ein paar nette Gespräche gab es aber dennoch.

Es kam sogar die Sonne heraus.

Wie immer bedanken wir uns beim netten und lieben Tierheimteam vor Ort. Der abendlicher Rundgang durch die Kleintierabteilung stand am Ende des Festes für uns natürlich, wie jedes Mal, auch wieder auf dem Programm. Mit viel Liebe und Mühe wird hier jeden Tag versucht, so viel wie möglich für die kleinen Fellnäschen herauszuholen, ein großen Dankeschön unsererseits dafür. 

Dies war nun unser letzter Infostand in diesem Jahr und wir wünschen allen Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und sonstigen Helfern und Gönnern unserer kooperierenden Tierheime ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.