Unser Infostand im bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen

Gestern waren wir im schönen „Erdhügeltierheim“ im bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen, mit unserem Infostand zu Gast gewesen.

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, vielleicht schon zu gut, denn wir hatten alle einen strahlend heißen Spätfrühlingstag bei über 30 Grad im Schatten.

Unser Infostand in der strahlenden Morgensonne

Wir hatten gestern nicht so viele Beratungen und Besucher am Stand als üblich, was aber bei den gestern herrschenden Temperaturen aber nicht ungewöhnlich war. Ein paar schöne Gespräche waren aber dann doch dabei. Wie immer sind wir gerne gekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Unser Dank geht wir immer ans Tierheimteam vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.