Unser Infostand zum Kaninchennachmittag im Tierschutzheim Böblingen

Gestern waren wir wieder einmal im Tierschutzheim Böblingen zu Gast gewesen, diesmal nicht zu einem Fest, sondern zu einem Informationsnachmittag über Kaninchenhaltung während der normalen Vermittlungszeiten. Es war eine Idee, die vor einiger Zeit entstanden ist und nun erstmals umgesetzt wurde.

Unser Infostand fertig aufgebaut kurz vor Beginn der Veranstaltung

Wir standen diesmal auch nicht mit unserem üblichen Infostandpavillon außen vor dem Tierheim, sondern bauten uns im Innenbereich des Tierschutzheimes auf. Bei tollem Wetter kamen zahlreiche Besucher, so dass unsere drei Aktiven durchgehend mit Beratungen ausgelastet waren und die Zeit wie im Fluge verging, so dass wir am Ende sogar etwas überzogen hatten von der Zeit.

Da für unser Banner innen kein Platz war, prangte es stattdessen im Eingangsbereich vor dem Tierschutzheim.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und dem lieben Tierheimteam für den gelungenen Ablauf dieser Veranstaltung und freuen uns schon auf das große Fest am 21.Juli an gleicher Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.