Unser Infostand beim Sommerfest im Tierheim Heppenheim

Gestern waren wir erstmals mit unserem Infostand im Tierheim Heppenheim beim diesjährigen Sommerfest zu Gast gewesen.

Infostand aufgebaut, jetzt konnten die Besucher kommen

War das Wetter anfänglich noch trübe und regnerisch, klarte es gegen Mittag dann richtig auf und die Sonne legte ihre warmen Strahlen über uns, so wie man es sich für ein Sommerfest nicht schöner hätte wünschen konnte. Es kamen viele Besucher und auch wir hatten vor allem anfänglich und am Ende gut zu tun und hoffen den einen oder anderen interessierten Halter/in in Bezug auf Kaninchenhaltung weiter gebracht zu haben. 

Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die nette Aufnahme beim tollen Tierheimteam vor Ort bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.