Privatvermittlung männlich

Name: Hr. Olsen
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: kastriert, männlich
Farbe: grau/weiß/schwarz
Info: Herr Olsen ist ein aufmerksames Kaninchen, er merkt sofort, wenn es mal zum Tierarzt geht oder Krallen schneiden dran ist
Er lässt sich nicht gerne hochnehmen, zum Krallen schneiden aber möglich. Leckerlis frisst er aber aus der Hand.
Herr Olsen buddelt sich gerne in Decken ein, ist sonst ein ruhiger Zeitgenosse, der aber auch mal durch die Gegend rennt bei entsprechenden Freilauf.
Er frisst gerne Dill und Salbei. Vom Charakter her ist er sonst eher etwas schüchtern.
Erkrankungen bisher: Augenentzündung (ist aber gut verheilt)
Vermittlungsbedingungen: Keine Käfighaltung!! Bisher nur Innenhaltung, aber auch gerne im Außengehege (erst wieder ab nächsten Mai/Frühjahr) oder beides in Kombination.
Lebte nur mit einem Kaninchen zusammen, Gruppenhaltung ist jedoch nicht ausgeschlossen, sofern möglichSucht ein neues zu Hause, da sein Buddy leider von uns gegangen ist.
Impfungen: Myxomatose (Nobivac)
RHD (Nobivac)
RHD 2 (Februar auffrischen lassen; Filavac)
Region: 82272 Moorenweis
Kontakt: michael.rhein@outlook.com; 0176-31421675