Tierheimvermittlungen

Auf dieser Seite widmen wir uns den Kaninchen unserer “Tierheime” die es aus allen möglichen Gründen schwer haben ein neues Zuhause zu finden. Manche sind krank, bedürfen aufmerksamer Pflege und / oder sind in einem sehr fortgeschrittenen Alter, so dass sich leider kaum noch jemand für diese liebenswerten Seelchen begeistern mag. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen, stellen wir ihnen diese Kaninchen gerne hier auf dieser Seite vor.

Abgabebedingungen sind immer mit dem jeweiligen Tierheim zu klären.

Name: Püppi
Alter: ca. 5 Monate
Geschlecht: weiblich unkastriert
Farbe: Weiß/Schwarz
Info: Püppi ist eine aufgeweckte und zutrauliche Stall-Mix Kaninchendame, die sehr gern zu einem kastrierten Rammler in ein neues Zuhause ziehen möchte. Püppi ist anderen Kaninchen gegenüber zunächst misstrauisch und schüchtern gegenüber. Menschen begegnet sie mit Offenheit. Wichtig für Püppi ist, auch aufgrund Ihrer Größe, ein ausreichend großes Gehege, mit viel Platz zum Toben, Springen und buddeln. Püppi hat keine besonderen Vorlieben was das Futter angeht, jedoch verträgt sie keinen Kohl und wird von uns ausschließlich getreidefrei ernährt.
Region: Baden-Württemberg / 97980 Bad Mergentheim
Kontakt: anja.thor@tierheim-mergentheim.de